Unser Kater

 1. Gino

 

(Update 18.03.2024)

Herr Lustig lässt es sich gut gehen.

 


 

Unsere Katzenfamilie wächst….

Am 10.08.2022 ging es auf nach Datteln bei Dortmund. Ziel war die Züchterin Christina Kawerin, die uns den kleinen Burschen Gino von den Kawerinnis anvertrauen möchte. Der Kleine ist am 19.04.2022 geboren und ein BKH in blue.
Gino soll unseren Amur ablösen und zukünftig unser Zuchtkater sein. Amur bleibt natürlich bei uns, wird aber kastriert und in den verdienten Ruhestand geschickt.

(10.03.2023) Gino ganz stolz auf seinen ersten Wurf.

 

(06.01.2023) Echte Männerliebe bei den Katerchen.

 

(03.12.2022) Unser Gino ist inzwischen 7 Monate alt. Wir sind sooooo begeistert von ihm.

 

(24.11.2022) Gino beim "abhängen"...

 

 Gino bei Näharbeiten ;-)

 

Die Rückfahrt verlief sehr entspannt, der Kleine schlief und schnurrte.

Giovanni 1

 

Angekommen zu Hause war Amur sehr aufgeregt. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und Amur zeigt hervorragende Vaterqualitäten. Gino wurde umsorgt und geputzt, Amur war soooo aufgeregt. Anschließend wurde gemeinsam Abendbrot gegessen.

Giovanni 2

 

Inzwischen sind die beiden beste Kumpels, sind nur noch im Doppelpack unterwegs.

Giovanni 3

 

Unser Gino wird immer hübscher, ist ein ganz lieber Kerl und wir sind sehr froh, ihn zu haben. Er ist nun 6 Monate und wir sind sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird.

Giovanni 41

 


2. Amur

Amur ist ein BKH in lilac. Er ist 4 Jahre alt und hat sogar einen Champion Titel. Er ist ein absoluter Schmusebär und liebt es in seinem Außengehege alles im Blick zu haben.

 

 

BKH Kater Amur von Hohenreinken 1