(29.10.2023) Unsere H-chen sind nun schon 6 Wochen alt und man kann nun schon sehr gut die Charaktere erkennen.

Holly und Hetty sind eher verschlafen, lieb und spielen gerne den ganzen Tag zusammen. Deshalb ist es toll, dass sie zusammen ausziehen dürfen.
Hugo ist so richtig cool, er ist ein richtiger tapsiger Bär, mit einem kugelrunden Köpfchen. Er kuschelt gerne und geht auf jeden zu.
Hermine ist unsere Frau Frech, immer am toben und spielen, am besten mit Hugo. Es wird mit dem Besen gekämpft und alles erkundet. Neugierde und keine Angst, absolut menschenbezogen und immer in Aktion. Sie kuschelt gerne und ist an allem interessiert.
Seit ein paar Tagen fressen sie schon etwas Futterbrei und alle gehen auf die Katzentoilette. Alle wiegen zwischen 700 und 800 Gramm, kleine Speckis 🙈 Am 10.11.23 bekommen sie ihre erste Impfung, ca. 4 Wochen später die 2. Impfung. Ab dem 15.12. dürfen sie ausziehen.

Hermine- vergeben
Holly und Hetty- vergeben
Hugo- vergeben

 


Unsere 4 Mäuse sind nun 3 Wochen alt und wiegen zwischen 400 und 500 Gramm. Langsam werden sie mobil und erkunden die Welt.

 

    

 


Nachdem der G-Wurf vom 24.05.23 von Nelly ausgezogen ist, ist unsere Donna Mama geworden. Uns soll hier ja nicht langweilig werden und auch die nächsten 3 Monate ist wieder Leben in der Bude. Am 14.09.23 kamen um 9.00 Uhr, 9.17 Uhr, 10.38 Uhr und 12.50 Uhr die Mitglieder unserer H-Truppe zur Welt. Es sind 3 Mädels und 1 Bursche, alle in der Farbe blue. Ein Mädchen ist in einem hellen blue wie Donna, die anderen 3 Kitten haben das dunkle Blue von Giovanni. Die Kitten dürfen ab dem 15.12. ausziehen und verschönern sicherlich das Weihnachtsfest. Bei Interesse bitte melden.