12.06.2022

Heute ist Dario ausgezogen. Auch er hat wirklich super nette neue Dosenöffner gefunden und ist zukünftig die 2. Katze in der Familie. Sicherlich wird es ein paar Tage dauern, bis er sich eingelebt und mit der dort schon wohnenden Katze angefreundet hat. Nun sind alle Kitten vermittelt und es ist sehr ruhig hier. Die nächsten beiden Würfe sind für November/Dezember 2022 geplant. Gerne nehmen wir Reservierungen an.


08.06.2022

Nun heißt es Abschied nehmen. Dorothea, Dante und Carlotta sind am 03.06.2022 ausgezogen, Carla am 08.06.2022 und Camilla, Camillo und Dakotah am 10.06.2022. Alle haben ihre 2 Impfungen gut überstanden und das Gesundheitszeugnis vom Tierarzt erhalten. Sie fressen Trocken-und Nassfutter und benutzen die Katzentoilette. Mit Kuschelkissen, Lieblingsfutter und Papieren im Gepäck geht es nun in den nächsten aufregenden Lebensabschnitt. Ihre neue Familie! Und sie haben so tolle Familien !!!! Wir wünschen ihnen ein spannendes, gesundes und glückliches Katzenleben. Unser Sonnenschein Dario bekommt am 11.06.2022 Besuch, vielleicht zieht er dann auch bald zu einer neuen Familie, wir drücken die Daumen.

Nelly und Donna werden nun einige Monate die Ruhe genießen (obwohl sie mehr den Trubel mit den Kleinen mögen). Ende 2022/Anfang 2023 wird es hoffentlich wieder Nachwuchs geben, wir freuen uns über Interesse und Reservierungen.

C und D Wurf 1   C und D Wurf 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause. Dario ist in der Farbe lilac und Carla in blue. Am liebsten möchten sie zusammen ausziehen.

 Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause 1   Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause 2   Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause 4

 

   Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause 5   Zwei Kitten suchen noch ein Zuhause 3


Am 05.03.32022 ging es morgens wie immer mit einem ausgiebigen Frühstück los. Wer hätte gedacht, dass der Tag so aufregend werden würde! Am späten Vormittag legten sich Donna und Nelly gemeinsam in die Wurfkiste, man meint ja, nun ist der verdiente Mittagsschlaf dran! Aber nein, man hat die Wurfkiste befüllt. Still und leise hat Donna ihre Kitten bekommen. Donna schnurrt glücklich und Nelly? Sie liegt daneben und scheint die Abnahme/das Controlling übernommen zu haben. Nachdem bei Donna alles scheinbar zur vollsten Zufriedenheit von Nelly abgelaufen ist, das Personal die Kitten begutachtet und gewogen hat, wird es Zeit, die Kiste weiter zu befüllen. Da ist eindeutig noch Luft. Gegen 17.00 Uhr kommen Nellys Kitten zur Welt, dieses Mal übernimmt Donna die Abnahme/das Controlling. Gegen 20.00 Uhr liegen 8 Kitten, 4 in blue von Donna und 4 in lilac von Nelly in der Kiste. Besonders erwähnenswert findet das Personal die gerechte Aufteilung der Farben. Da die Kitten im Regelfall immer zu zweit in ihre neue Familie gehen, ist es doch toll, zukünftig eine BKH in lilac und in blue sein eigen zu nennen.


Wie es scheint, sind es je 5 Mädchen und 3 Buben. Folgende Arbeitstitel hat das Personal gewählt:

  • C-Wurf in blue von Donna: Camillo, Camilla, Carlotte und Carla
  • D-Wurf in lilac von Nelly: Dante, Dario, Dakotah und Dorothea

Derzeit sind 4 Kitten reserviert, wir freuen uns über Nachfragen und Interesse.

 

News 1

News 1

News 1

News 1

News 1